Blog

Blog

von Nicole Steppan 23 Juni, 2023
Es gibt 30000 Krankheiten aber wir haben nur eine einzige Gesundheit! Daher sollte es unser Ziel sein diese zu verstehen, zu pflegen und zu unterstützen. Wenn man sich heute keine Gedanken über Gesundheit macht, wird man sich in Zukunft nur noch mit Krankheit beschäftigen können. Um diese eine Gesundheit aber besser kennenzulernen, müssen wir erstmal verstehen, was die Gesundheit überhaupt beeinflusst und wie wir unseren Körper aktiv stärken können.
von Nicole Steppan 06 Feb., 2023
Covid war für uns nicht nach der Pandemie zu Ende, sondern wird uns noch einige Zeit begleiten.
Slimyonik
von websitebuilder 03 Okt., 2022
Kilos, Ödeme, Orangenhaut, schwere Beine oder Muskelkater gehören der Vergangenheit an! Warum? Schon mal etwas von SLIMYONIK gehört?
von Nicole Steppan 06 Juli, 2022
Der beste Schutz gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch ist ein gestärktes und selbstbewusstes Kind!

Hallenfreizeitbad Karben 1.OG

Am Breul 1

61184 Karben


Kontakt

01781471324

info@nicolesteppan.de

Share by: