Gesundheit

Gesundheit

Weil Gesundheit alles ist!

Covid

Leider gibt es viele Betroffene, die nach der überstandenen Pandemie keinen Grund zur Freude haben. Denn sie leiden immer noch unter den Folgen der Erkrankung oder gar der Impfung. Du bist auch einer dieser Menschen? Lass mir dir 2 Dinge sagen:


  1. Du bist nicht allein!
  2. Es gibt einen Weg daraus!


Wir wollen dir helfen mit unserem Programm. Melde dich an zu unserem unverbindlichen Meeting, in dem wir dir unsere Geschichte erzählen & wie wir dir helfen wollen.

Jetzt unverbindlich anmelden!

Immunsystem

Unser Immunsystem schützt uns vor Krankheiten, Keimen & fremden Stoffen. Ein gutes Immunsystem hält uns gesund & was gibt es wichtigeres als Gesundheit? Jedoch erfüllt unser Immunsystem nicht immer seine Aufgaben oder ist durch Zeiten, die wir erlebt haben, eingeschlafen. Unsere Aufgabe ist es dieses wieder aufzubauen und zu unterstützen, um den Krankheiten weiterhin keine Chance zu geben. Wir zeigen dir wie in unserem kostenlosen, unverbindlichen Workshop.

Jetzt kostenlos anmelden!

Darm

Neben der Hauptaufgabe der Verdauung werden dem Darm noch weitere wichtige Aufgaben zugeteilt, denn ohne einen gesunden Darm können viele Stoffwechselprozesse und das Immunsystem nicht richtig funktionieren. Daher ist ein gesunder Darm für das Abnehmen und die Gesundheit besonders wichtig. 

Mit unserem kostenlosen unverbindlichen Workshop mehr über die Darmgesundheit erfahren.

Jetzt kostenlos anmelden!

Tier

Neben unserer Gesundheit liegt uns auch die Gesundheit unserer kleinen, haarigen Freunde auf 4 Beinen am Herzen. Auch ihnen soll an nix mangeln und sollen ihr gesundes Leben genießen können. Mehr Infos gibt es schon im Mai bei unserem kostenlosen Vortrag, den du dir gerne anhören darfst.

Jetzt kostenlos anmelden!

Sportler

Eine optimale sportliche Leistungsfähigkeit braucht neben regelmäßigem, angeleitetem Training auch eine gezielte Versorgung mit Makro- und Mikronährstoffen. Das bedeutet eine ausgewogene, kohlenhydrat- und eiweißreiche Ernährung in Kombination mit einer Reihe an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, deren Bedarf aufgrund der sportlichen Aktivität erhöht wird.

Jetzt kostenlos anmelden!

Du möchtest Teil meines Teams im Gesundheitsbereich werden?

Du hast Interesse und Spaß daran anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen? Würdest dir gerne ein zweites Standbein aufbauen? Und hast Lust auf neue Aufgaben, Themen und Wissen? Dann bist du in meinem Team genau richtig!


Ich gebe dir gerne in einem persönlichen Gespräch weitere Informationen und suche mit dir gemeinsam dein individuelles Interessengebiet, um auch ohne Vorkenntnisse und Ausbildungen im Gesundheitsbereich Menschen zu helfen!

Ich habe Interesse

Du hast Fragen?

Du hast eine Frage, brauchst meine Hilfe oder würdest dich gerne informieren über ein bestimmtes Themengebiet? Ich bin für dich da. Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei mir melden.

Ruf mich an

Hallenfreizeitbad Karben 1.OG

Am Breul 1

61184 Karben


Kontakt

01781471324

info@nicolesteppan.de

Share by: