Mental

Mental

Unsere geistige Gesundheit ist mindestens so wichtig wie unsere körperliche Gesundheit

Jetzt Anfragen

Mentale Gesundheit


Mentale Gesundheit geht nicht zwangsläufig mit psychischen Störungen einher, sondern nimmt schon viel früher Einfluss auf unser soziales, körperliches, emotionales und kognitives Wohlbefinden. Daher ist es wichtig die mentale Gesundheit zu stärken, um mit einhergehenden Problemen entgegenzuwirken.

Mentalcoaching

Erwachsene

Positives Denken beeinflusst das Handeln und hilft somit schwierige Lebenssituationen zu bewältigen. Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist. Ich unterstütze euch in eurer Lebenssituation und wir finden gemeinsam die Lösung für dich.

Jetzt wieder glücklich werden!

Mentalcoaching

Kinder

In der Entwicklung von Kindern und Jugendliche müssen sie sich eine Menge schwieriger Situationen stellen. Sorgen, Stress und Situationen im sozialen Umfeld können bei den Heranwachsenden Ängste und Blockaden auslösen. Mentaltraining kann dabei helfen das innere Gleichgewicht zu finden, das Selbstbewusstsein zu stärken, konzentriert zu lernen und mit ihren Ängsten und Schwächen umzugehen.

Mentalcoaching

Vereine und Sportler

Erfolg beginnt im Kopf.

Mentaltraining hilft dir dabei deine Belastbarkeit zu steigern, kognitive Fähigkeiten zu schulen und emotionale Kompetenzen zu verbessern. Eine gesunde mentale Stärke unterstützt dich dabei, gekonnt mit Herausforderungen umzugehen.

Jetzt Anfragen



Newsletter abonnieren

Nicole Steppan - Sport und Wellness


Am Breul 1, 61184 Karben

Hallenfreizeitbad Karben 1. OG


info@nicolesteppan.de

01781471324


Hallenfreizeitbad Karben 1.OG

Am Breul 1

61184 Karben


Kontakt

01781471324

info@nicolesteppan.de

Share by: