Team

Nicole Steppan

Inhaberin und Trainerin

"Tue heute etwas, auf das du morgen Stolz sein kannst.“ 🏆🏅


Hallo, mein Name ist Nicole Steppan. Schon seit 15 Jahren übe ich diesen Beruf aus und versuche jeden Tag nach dem obigen Motto Menschen, ob jung, ob alt, ob Mann, ob Frau in jeder Lebenslage zu motivieren sich wohler, fitter und attraktiver zu fühlen. Ich unterstütze und begleite Menschen in ein gesünderes Leben. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, als Trainerin, Mentorin, Motivatorin und zugleich auch als seelische Stütze. Nicht nur als Trainerin, im Mannschaftssport und im Personaltraining bin ich deine Ansprechspartnerin, sondern auch in den Bereichen Mentalcoaching & Ernährung. 

B-Lizenz Groupfitness

Lizenzierte Aquatrainerin
Lizenzierte Personaltrainerin
Lizenzierter Mental- und Motivationscoach
Lizenzierte Massage- und Wellnesstherapeutin
Referentin für den Hessischen Turnverband
Präventionspädagogik Papperlapapp

Unser Team

Sende uns eine Nachricht

Du hast eine Frage, brauchst meine Hilfe oder würdest dich gerne informieren? Ich bin für dich da. Sende mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir. Gerne kannst du dich auch telefonisch bei mir melden.

Ruf mich an

Hallenfreizeitbad Karben 1.OG

Am Breul 1

61184 Karben


Kontakt

01781471324

info@nicolesteppan.de

Share by: